Wir haben uns die letzten schönen Wochen geschnappt um unsere neue Mini-Kollektion im schönsten Spätsommerlicht erglühen zu lassen.

Für unsere Models haben wir diesmal tief in der Wiener Kunstszene gefischt und dabei diese zwei wunderschönen Exemplare an Land gezogen.

Stephan Genser, der fescheste Salzburger seit Michael Urban und die traumhaft todesmutige Magdalena Kreinecker

haben sich für uns und das perfekte Foto über klaffende Abhänge und Steilwände gelehnt.

fotoshooting-jolly-abgrund

Hinter der Kamera stand niemand anderes als Jolly Schwarz, die uns um 4 Uhr Früh mit Ihrer wahnsinns Energie wachgehalten hat, schneller als der Hund die Hänge hochgekraxelt ist um jeden Winkel und Sonnenstrahl einzufangen.

Dabei sind so schöne Fotos entstanden, dass wir gar nicht viel weiter davon reden wollen sondern euch sofort in unser Lookbook schicken damit ihr sie in all ihrer Pracht bewundern könnt. (Natürlich auch unsere super tollen Sachen, die die Models tragen.)

fotoshooting-jolly-gruppenfotos